hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Geländespiel 2024

geschrieben von Mitspieler  am 31.03.2024 um 00:25:00 - als Antwort auf: Re: Geländespiel 2024 von Kerstin
Hallo Kerstin, danke für deine Antwort.
Ich will nicht schreiben wie ich heiße weil mir die Vielzahl der Frauen sonst ihre Standpunkte zu dem Thema erklären würde.
Du hast eigentlich Recht damit das sich die Frauen nicht von den Netzen zum jagen trennen sollen. Als Aussenstehende die sich Gedanken zu dem Spiel macht kann ich das zu 100% nachvollziehen. Und das die Damen selbst in Überzahl fast keine Möglichkeit haben uns Männer zu fangen ist nur zu oft passiert.
Aber dennoch bitte ich unseren Standpunkt zu den Netzen nicht zu ignorieren.
Nachdem ich mit maximalen Einsatz im Kriechgang, ziemlich zerschunden aber unentdeckt durch den Parcours war machte ich kurz eine Pause. Nach einigen Minuten und ständiger Beobachtung des Geländes war mir klar das ich allein in dem Bereich bin. Ich hatte nur noch eine kleine Lichtung bis zu den Gebäuden vor mir. Um nicht doch noch erwischt zu werden lief ich schnell über die Circa 50 Meter breite Wiese. Fast auf der anderen Seite angekommen stolperte ich über etwas und stürzte. Dann ging alles sehr schnell, ohne zu Wissen wie befand ich mich plötzlich im Netz der Frauen. Das wurde schnell mit einer Seilschlinge zugezogen und verknotet. Ich hatte zwar Platz darin aber es gab keinen Weg mehr da raus.
Nach einigen Minuten waren dann einige Frauen da und verspotteten mich recht heftig. Ohne zu übertreiben, ich habe sehr schnell wie befohlen die Hände auf den Rücken gelegt. Die Damen die mich Netz festgehalten haben waren durchaus im Bilde an welchen Stellen ein Knie schmerzt. Also nach kurzer Zeit war ich in Hand und Fußfesseln die kaum Bewegungen zuließen. Nachdem sie meinen Oberkörper an den Fußfesseln aus dem Netz gezerrt hatten bekam ich noch einen Kopfsack übergestülpt. Der wurde etwas zu eng verschlossen und mit einer Führkette versehen.
Ich will damit erklären das die Frauen natürlich Hilfsmittel brauchen, aber uns Männern dennoch eine Chance gelassen werden sollte. Obwohl wir dem alle einstimmig zugestimmt haben wäre ein Entgegenkommen der Frauen schon prima.
Inzwischen planen unsere Schätzchen jedoch Fallen die ohne ihr zutun selber auslösen und wollen keinesfalls unserer Bitte nachgeben.

---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 31.03.2024 10:10
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]