hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Bastelidee, Schuhe für sub

geschrieben von Rotbart  am 23.02.2024 um 14:17:15
ich hatte letzte Nacht eine wunderbare Idee für sub Schuhe:

je 2 Bretter, ca. 20 mm dick, in den Größen der Füße, Kronkorken drauf nageln ( hält sicherer als kleben ) dann Ketten dran, eine Kette führt um das Sprunggelenk, entweder mit einer Kette vom hinteren Teil des Schuh's oder jeweils seitlich hoch, eine zwischen dem großen und zweiten Zeh zu der Kette um das Fußgelenk und eventuell noch eine Kette die hinter den Zehen über den Fuß führt, die Ketten so gestalten das sie mit einem Schloß gesichert werden können.

So darf sub dann Hausarbeit ... machen oder die Schuhe einfach so lange tragen wie Dom es möchte

Mal sehn wann ich dazu komme mir selbst welche zu machen, muss erst Holz und Ketten kaufen

Viel Soaß wer diese Idee umsegtzt

Rotbart
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 23.02.2024 14:17
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]