hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Bastelidee, Schuhe für sub

geschrieben von Lauscher  am 25.02.2024 um 23:36:12 - als Antwort auf: Bastelidee, Schuhe für sub von Rotbart
Ja, wer kennt sie nicht, die Extrem-Ideen der Romanautoren! Da hast du dich vielleicht unbewusst inspirieren lassen, und gleich gemerkt, wie utopisch manche Ideen sind. Diese Kronkorken-Ideen, gibt es schon etliche Jahre, in den unterschiedlichsten Varianten. Als Sitzbrett, deine Art, und noch mehr.
Aber hier mal eine eher praktikable "Gemeinheit": Einfach einen runden(reicht völlig) Kieselstein (1 - 2 cm Durchmesser) in deine geschlossenen flachen Schuhe legen. Laufe mal 100 m, ganz normal, also nicht rennen oder so.
Viel Spaß!
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 26.02.2024 08:10
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]