hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Bastelidee, Schuhe für sub

geschrieben von Rotbart  am 25.02.2024 um 12:19:13 - als Antwort auf: Bastelidee, Schuhe für sub von Rotbart
Ich muss gestehen, nachdem ich gestern, Samstagnacht 24.2.24 ) ca. 30 Minuten auf meinem Kronkorkenbrett stand, finde ich diese Bastellidee nicht mehr so toll.
30 Minuten stehen sind schon heftig aber dann noch gehen?

Obwohl ich gerne Barfuß laufe, auch wenn der Weg geschottert ist ein paar Meter bis ich die Schuhe anziehe, könnte es heftiger sein als ich dachte

LG, Rotbart


---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 25.02.2024 12:19
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]