hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Möglichkeit um jemand für "Spiele" zu finden?

geschrieben von Kai  am 21.02.2024 um 22:34:14
Hallo!
Ich männlich, devot (kann auch aber auch dominant), ende 40, würde gerne eine Spielpartnerin finden, die die Vorliebe von BDSM mit mir teilt.
Es gibt professionelle Dominas, wo eine Session schon sehr teuer werden kann.
Ich würde das aber auch wohl nicht nur bei einer Session belassen und auch darauf aufbauen. Das ist vielleicht etwas einfacher, wenn man es eher privat hält.
Aber gibt es eine Plattform, auf der man Gleichgesinnte treffen kann und mit denen man sich dann auch für ein solches Vorhaben treffen kann?
Sicherlich sollte man auch bei unbekannten vorsichtig sein.
Ich würde mich freuen, wenn jemand gute Erfahrungen damit hat und diese mit mir teilen würde
  
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 22.02.2024 08:45
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]