hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Möglichkeit um jemand für "Spiele" zu finden?

geschrieben von GrafZahl  am 23.02.2024 um 17:55:13 - als Antwort auf: Möglichkeit um jemand für "Spiele" zu finden? von Kai
Hallo Kai! Es gibt natürlich Kontaktbörsen wie Fetlife, Joyclub und so. Außerdem Stammtische, auf denen man einander kennenlernen kann.

Sicherlich herrscht da in der Regel ein Herrenüberschuss, aber dein Schreibstil ist schon mal ein Pluspunkt, mit dem du dich von der Masse abhebst. Vermutlich ist dir das schon gut bekannt, aber Frauen ticken anders als Männer, sie wollen kein "Kink Dispenser" sein, sondern als Persönlichkeit ernstgenommen werden. Also beim Anschreiben nicht mit irgendeiner sexuellen Phantasie ins Haus fallen, sondern erstmals kennenlernen, und deutlich machen, dass du dich mit ihrem Profil vertraut gemacht hast. Wie du schon selbst sagst, man sollte sich auch nicht gleich hilflos fesseln lassen, ohne sich vorher kennengelernt und Vertrauen aufgebaut zu haben.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 23.02.2024 18:48
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]