hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Möglichkeit um jemand für "Spiele" zu finden?

geschrieben von Lauscher  am 23.02.2024 um 00:48:47 - als Antwort auf: Möglichkeit um jemand für "Spiele" zu finden? von Kai
Die bekanntesten sind wohl "Sklavenzentrale" und "Sadomasochat.de". Ich habe verschiedentlich Personen ganz normal angeschrieben, und kann sagen: Die Ergebnisse sind durchwachsen. Mal bekommt man Antwort, mal nicht, aber es gibt eine Menge Trolle und Fakes, also immer auch mal das Gästebuch lesen.
Aaaaber: Da sind auch wirklich eine Menge schräge Typen m/w egal, dabei. Die sind ganz komisch drauf.
Besser wäre es vielleicht, SM-Stammtische zu suchen, und dort persönlich hinzugehen. Habe ich auch schon gemacht, und siehe da: Alle ganz normal, und genauso "pervers", wie ich auch. Also keine Angst, die beißen nicht, oder vielleicht doch, wenn man drauf steht. Ist meiner Meinung nach, die eindeutig bessere Wahl. Du hast gleich ein Gefühl, für die Person, und wenn man dem Netz glauben kann, sind die Erfolgsaussichten dort eher größer, als in den einschlägigen Portalen.

Einfach mal "SM Stammtisch" googeln.

Viel Erfolg!

Eines noch: Verabschiede dich von der 100% Übereinstimmung, aber das ist bei einer wirklich dominanten Person eh' wurst!
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 25.02.2024 15:21
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]