hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Geschichte Re: Spezieller Weihnachtsmarktbessuch

geschrieben von Rotbart  am 29.11.2023 um 14:32:57 - als Antwort auf: Re: Spezieller Weihnachtsmarktbessuch von Fetischengel
Hallo Fetischengel "X"

Lieben Dank für Deinen Kommentar und Deine Worte

Ja, wäre sicher spannend es so oder entschärft, also ohne Windel und um dem Bedürfnis nachgehen zu können und selbstständig zu essen, auch.

Meine erste Herrin befahl mir ja mal zum gemeinsamen Weihnachtsmarktbesuch 2 Kopftücher zu tragen, die musste ich mir in einem Modegeschäft vor einem Spiegel umbinden, durfte aber wenn mir danach war, die Kapuze meiner Jacke überziehen, meinen Poncho hatte ich damals noch nicht.

Wir sind seither sehr engbefreundet, ich schrieb ihr die Tage das ich gerade an diesen Tag denke, sie meinte das wir gerne malwieder auf den Weihnachtsnmarkt, der bei ihr ums Eck ist, gehen können aber ich bezweifle das sie dann auch sagt das ich Kopftuch tragen soll, haben uns seit Ende 2020 nicht gesehen und sie hat einen Partner

Mich belastet das geschehene nach wie vor, Freitag hatte ich einen Auftritt bei Freunden, was gu6t tat

Mir fehlt einfach eine Partnerin und das mich endlich malwieder eine Frau fesselt oder ich mit meinem Sklaventablett dienen kann...
Ich muss ja jetzt nochmehr aufpassen, egal ob in Sachen BDSM oder in Sachen tragen von Rock, Kleid, Kopftuch...

Alles Gute Dir und den Menschen um Dich herum, Deiner Mitsklavin, ich hoffe das habe ich rochtig aiusgedrückt

Rotbart
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 29.11.2023 14:32
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]