hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Geschichte Re: Spezieller Weihnachtsmarktbessuch

geschrieben von Fetischengel  am 29.11.2023 um 12:38:34 - als Antwort auf: Spezieller Weihnachtsmarktbessuch von Rotbart
Hallo Rotbart,

eine schöne Vorstellung so einen Weihnachtsbesuch zu erleben, dies wäre schon was ganz besonderes.

Wünsch dir alles Liebe und hoffe es geht dir soweit gut, soweit es mit dem Umfeld möglich ist.

Grüße vom
Fetischengel "X" (bislang Fesselzeiger)

PS. Du fragst dich vielleicht warm das "X"! Ist ganz einfach, mein Vorname fängt mit einem "X" an. Und als Gedenken an unsere geliebte Herrin die wir sehr vermissen, nennen wir uns ja nun die Fetischengel. Und das "X" gefällt mir, weil es mich an die X_Form Fesselung erinnert.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 29.11.2023 12:38
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]