hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Geschichte Re: Spezieller Weihnachtsmarktbessuch

geschrieben von Fetischengel  am 29.11.2023 um 16:55:17 - als Antwort auf: Re: Spezieller Weihnachtsmarktbessuch von Rotbart
Hallo Rotbart,

schön dass du einen Auftritt bei Freunden hattest und wer weis, vielleicht klappt es ja mit deiner ersten Herrin und einem Weihnachtsmarktbesuch. Sie hat sich sicherlich gefreut, dass du an sie denkst.
Ich und Vanessa denken auch sehr oft an unsere Herrin und dann kullern immer wieder mal Tränen, weil sie uns so fehlt.

Meine frühere Mitsklavin die Vanessa hat sich unter ihr zu einer Herrin entwickelt und mich auch schon viele Male hilflos gemacht und über mich bestimmt. Auch ihr musste ich gehorchen, was ich aber auch liebend gerne gemacht habe. Dies ist natürlich durch das traurige Ereignis weniger geworden und auch weil wir durch große Veränderungen derzeit sehr viel am machen sind. Nach und nach wird sich dies dann aber normalisieren und Vanessa wird dann meine Herrin sein, dies hätte auch unserer verstorbenen Herrin gefallen, die auf wunderbare Weise für uns da war und auch für uns vorgesorgt hatte.
Mit uns lebt inzwischen auch die Elena, die eine begnadede Näherin und schon lange eine treue Freundin von uns ist. Mit ihrer ausgeprägten dominanten Art liebte sie es auch bisher schon mich zu fesseln und Forderungen an mich zu stellen.
Gemeinsam sind wir auch nicht abgeneigt, sollte mal noch der eine oder andere weibliche Fetischengel dazu kommen, die Zeit wird es zeigen.

Machs gut, wünsch dir das Allerbeste (Vanessa und Elena natürlich auch)

---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 29.11.2023 16:55
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]