hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Zwei Neue die das Fesseln lieben

geschrieben von Fetischteam  am 28.11.2023 um 21:31:33
Hallo zusammen,

wir sind das Fetischteam, also die Anita und der Tom.

Wir lieben gemeinsam das Fesseln und auch das Gefesselt werden, sowohl in der einfachen, aber auch der heftigeren Weise. Wir sind sehr experimentierfreudig und sind auch noch mit weiteren Fetischen gesegnet, welche wir neben unserer Fesselleidenschaft ausleben. Sich über Fesselndes auszutauschen ist doch was Schönes und darauf freuen wir uns.

Wir haben sehr große Freude daran, viele Sachen und was uns möglich ist selbst zu gestalten und herzustellen. Dazu gehören Fesselmaterialien, entsprechende Möbel, Gegenstände und auch Kleidung verschiedenster Arten. Erstens spart es eine große Menge an Geld und zudem kann alles nach den eigenen Wünschen kreiert werden.
Wir haben uns beide schon in der Schulzeit kennengelernt, wo wir bereits mal ein fesselndes Erlebnis hatten.

Auf ein gemeinsames Miteinander, herzliche Grüße
vom Fetischteam (Anita & Tom)

---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 28.11.2023 21:31
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]