hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Zwei Neue die das Fesseln lieben

geschrieben von Powerladys  am 29.11.2023 um 06:23:55 - als Antwort auf: Zwei Neue die das Fesseln lieben von Fetischteam
Hallöchen ihr Zwei,

schön euch hier begrüßen zu können.

Wir zwei Blondinnen können bestimmt auch von euch etwas unerwartetes prickelndes lernen. da wir auch sehr offen sind, unserer Leidenschaft lieben und zusammen vieles ausprobieren, wobei wir auch die Seiten wechseln.

fesselnde Grüße
von den zwei Powerladys
Anette und Eva herz-pink
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 29.11.2023 06:23
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]