hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Zwei Neue die das Fesseln lieben

geschrieben von Fetischteam  am 02.12.2023 um 16:57:18 - als Antwort auf: Zwei Neue die das Fesseln lieben von Fetischteam
Hallo zusammen,

lieben Dank für eure nette Begrüßung.

Ja ich die Anita schneidere fürs Leben gerne und habe auch schon manch fesselndes Kleidungsstück hergestellt. Kleidungsstücke wo mann auffällig gekleidet und doch gefesselt mag ich gerne herstellen, egal ob für mich, oder für meinen Schatz. Beide fesseln wir uns gerne gegenseitig, oder lassen uns fesseln und knebeln.
Stelle auch unsere Fesselmaterialien in Form von Gurten für allerlei Fesselungen der Körperteile komplett selbst her.

Nun übergebe ich an meinen Schatz den Tom:
Hallo Forum, auch ich stelle außer normalen Sachen auch das eine oder andere zum Fesseln und Einsperren für unsere Leidenschaft her und es macht mir viel Spaß.
Gegenseitig sind wir dann auch die Versuchsperson, was sehr eregend ist.
Da kann es dann schon mal sein, dass ich von meiner Anita dann in ein Kleid, eine Bluse oder einen Rock gesteckt werde, da wir eine ähnliche Größe und Statur haben. Da mir da allerdings die Brust fehlt, könnt ihr euch denken was dann kommt. Muss zugeben, so unwohl fühle ich mich da in Frauensachen gar nicht mal.

Beide aber verrichten wir unsere Arbeiten soweit gefesselt, dass es zwar einschränkt, wir aber unsere Sachen dennoch recht gut tun können und dabei Freude haben.
Das Fesseln und gefesselt werden ist einfach was wunderschönes und wir genießen es sehr.

Schon in der Schulzeit machten wir beide unsere erste fesselnde und knebelnde Erfahrung. Und da wir ja noch in keinen Erotik- oder Sexshop durften, nutzten wir andere Möglichkeiten und waren da zunehmend kreativ.

Über unsere ersten Fesseln und Knebeln mögen zwar manche lachen, doch wir genossen es!

Es muss nicht immer ein Markenname und das Edelste sein, selbst hergestellt genau wie man es möchte, ist doch auch was Schönes und man schätzt es umso mehr.

Herzliche, aber auch fesselnde Grüße
vom Fetischteam
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 02.12.2023 16:57
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]