hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Die positiven Seiten des Regenwetters

geschrieben von Capes  am 18.11.2023 um 20:34:15
Hallo zusammen,

schon längere Zeit jagt ein Tief das nächste und es fällt häufig Regen. Während es für viele Menschen inzwischen nur noch nervig ist, freuen sich Menschen wie ich wo Capes lieben, diese in der Öffentlichkeit zu tragen (mache ich auch sonst). Zudem kann man darunter schön gefesselt sein und keiner sieht`s. Außerdem bleibt alles was man besorgt und darunter trägt, ebenfalls trocken.

Nutzt auch ihr das Wetter aus um ein Regencape oder einen Regenponcho überzuziehen?
Ist jemand von euch da dann möglicherweise auch gefesselt und genießt das prickelnde Gefühl?
Über Beiträge, Berichte usw. von Euch würde ich mich freuen.

Capeliebende und fesselnde Grüße
Capes
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 18.11.2023 20:34
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]