hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Die positiven Seiten des Regenwetters

geschrieben von Fessel mich  am 19.11.2023 um 20:17:39 - als Antwort auf: Die positiven Seiten des Regenwetters von Capes
Hallo Capes,

ich finde Capes sind sehr vielseitige Kleidungsstücke, die allerdings im Laufe der Zeit etwas in Vergessenheit geraten sind. Ich mag diese auch und habe auch welche. Man bleibt wunderbar darunter trocken und wenn man gerne gefesselt sein möchte, ist dies einfach ein geniales Kleidungsstück.
Würde mich freuen, wenn die Capes in der Öffentlichkeit wieder etwas mehr in Mode kommen würden.

Fesselnde Grüße
Fessel mich
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 19.11.2023 20:17
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]