hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Die positiven Seiten des Regenwetters

geschrieben von Fiona  am 19.11.2023 um 16:46:56 - als Antwort auf: Die positiven Seiten des Regenwetters von Capes
Hi Capes,

ja da hast du recht. Nach und nach habe ich die zahlreichen Möglichkeiten etwaiger Capes auch schätzen gelernt. Wie du gemeint hast, daruter kann man wunderbar gefesselt in die Öffentlichkeit gehen, was ich auch schon bereits öfters gemacht habe.

Capes sind was tolles, aber man sieht sie nur noch selten, schade eigentlich! Wenn ich so ein Cape trage und darun ter gefesselt und vielleicht auch mal geknebelt bin, so ist dies ein wunderschönes und erregendes Gefühl.

Hoffe sehr, dass Capes mal wieder mehr in Mode kommen.

Liebe Grüße
Fiona
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 19.11.2023 16:46
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]