hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Ringknebel

geschrieben von Mane  am 09.11.2023 um 07:16:43 - als Antwort auf: Ringknebel von Rotbart
Hallo Rotbart, ich hätte mal eine Frage dazu.

Wir machen einem seit einem sehr tollen Event mit vielen Teilnehmern auch Fesselspiele.
Dem entsprechend sammelt sich langsam immer mehr Ausrüstung dafür.
Was ich jedoch nicht verstehe ist das mit dem Ringknebel. Ich dachte das Knebeln sei gedacht um nicht sprechen zu können oder um möglichst leise sein zu müssen.
Bitte verzeih die dumme Frage, aber der hat wahrscheinlich andere Zwecke.
Es wäre Super wenn du das erklären könntest.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 09.11.2023 07:33
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]