hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Ringknebel

geschrieben von Fesselpatient  am 09.11.2023 um 10:45:47 - als Antwort auf: Re: Ringknebel von Rotbart
Hallo Rotbart, hallo Mane,

ich hoffe ihr nehmt es mir nicht übel, wenn ich mich einmische, möchte mich aber gerne dazu äußern.

Ich trage immer wieder mal Ringknebel und auch Mundspreizer. Beim Ringknebel kommt bei mir da schlecht verständliches Gelaber raus, aber mit viel Mühe kann ich mich noch etwas ausdrücken.
Beim Mundspreizer ist es so, dass wenn mein Mund weit aufgesperrt ist, dann ist nichts mehr mit reden, dafür sabbere ich dann aber heftig.
Mag den Mundspreizer mehr, aber dies sieht jeder vielleicht etwas anders.

Grüße vom
Fesselpatient
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 09.11.2023 12:34
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]