hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Ringknebel

geschrieben von Rotbart  am 07.11.2023 um 19:50:49
Hat von Euch jemand Erfahrung mit dem tragen eines Ringknebels?

Da ich mich leider ab und an räuspern muss, teilweise dann was raus muss, kann ich kaum länger als 30 Minuten einen Knebel der den Mund stopft tragen, das übelste war mal als ich mir gerade meine Kopfmaske aufgezogen und den Penisknebel reingeschoben hatte, da musste ich husten und schnell das ganze loswerden, nun habe ich mir heute diesen schönen Ringknebel bei Baumwollseil bestellt und freue mich drauf ihn zu tragen:

https://www.baumwollseil.de/Silikon-Ringknebel-mit-ueberzogenem-Ring.html

Ich bin gespannt darauf ihn zu tragen

LG, Rotbart
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 07.11.2023 19:50
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]