hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Geländespiel Erfahrungsbericht

geschrieben von Freunde Peter  am 07.11.2023 um 11:50:18
Hallo an das Euch alle  

Ein guter Freund und Mitspieler bei dem Spiel bat uns doch auch zu schreiben wie es uns erging. Zusätzlich sollten wir möglichst Detailgerecht schreiben um den vielen Antworteten gerecht zu werden.
Die Vorgehensweise war bei jedem der Durchgänge verschieden. Wobei die Mädels in Ihren tun komplett unberechenbar waren war vieles erschwerte.
Wir haben unsere Gruppen nach Geschlecht zusammengestellt.
Dann haben wir Männer die Frauen gejagt jedoch maximal ein Mann pro Frau. Beim nächsten Spiel wurden dann die Männer von den Frauen gejagt, jedoch mussten mindestens 2 Frauen pro Mann eingeteilt werden. Um den Frauen auch Chancen einzuräumen wurde das so festgelegt. Wobei zum Schluß hin auch Spiele dabei waren bei denen alle Frauen die letzten zwei von uns suchten.

Zuvor gab es auch viel zu regeln was die Ausrüstung oder Hilfsmittel betraf. Oder wer was anzuziehen hat um besser gesehen zu werden oder auch nicht. Natürlich sind auch andere Gedanken im Spielspitz. Genau so ging es um den anschließenden Abtransport und was zum einfangen alles erlaubt war. Was jedoch schnell erklärt ist weil den Mädels fast alles erlaubt war. Oder ob zuvor schon in verschiedenen Bereichen das Gelände präpariert werden darf. Teilweise waren mehrere Frauen mit E-Mountainbikes im Wald unterwegs was fast immer in deren Netzen endete. Oder wenn viele Mispieler dabei waren durften Maßnahmen ergriffen werden damit wir uns nicht gegenseitig befreien konnten. Da gab es noch vieles weiteres was vorab verhandelt wurde.

Am umfangreichsten und schwierigsten war über das zu entscheiden was danach alles gemacht werden durfte oder auch nicht.
Nur mal ganz in Stichpunkten gesprochen.
Es gibt alte Ställe mit dicken Ringen überall. Dann solche einbetonierten Stahlrohre zwischen denen die Tiere standen. Einen Gabelstapler und ganz viele nach Wunsch gefertigten Vorrichtungen. Käfige die groß sind aber eben beispielsweise auch eine Box in der drei separate Käfige nebeneinander total eng eingebaut sind. Die haben die Damen für den Abtransport verwendet und im Anschluß mit den Gabelstapler in den Stall gefahren.

Ihr seht das war nicht so eine Oberflächliche Veranstaltung sondern komplett durchdacht und wurde mit viel Energie im Vorfeld hergerichtet.

Deshalb wäre es toll wenn ich mich einem Spiel oder einem Abschnitt ausführlich widmen könnte um nicht 50 Seiten zu schreiben. Schreibt bitte ob Mann jagt Frau oder Frau jagt Mann interessant wäre. Ob am Anfang, also mit vielen Mitspielern oder am Ende wo viele wenige suchen. Oder soll ich alles grob zusammenfassen?

Bitte gebt mir Info was interessiert weil eigentlich alles dabei war.

LG Peter
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 07.11.2023 14:52
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]