hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Geländespiel Erfahrungsbericht

geschrieben von Kerstin  am 10.11.2023 um 07:27:53 - als Antwort auf: Geländespiel Erfahrungsbericht von Freunde Peter
Hallo Peter, hoffentlich kommst du dazu des Spiel möglichst genau zu berichten.

Was mich am allermeisten interessieren würde wäre wie die Frauen die Männer überwältigen konnten.
Das aufspüren und stellen sind die eine Sache, aber ihn dann zu fesseln sollte nicht einfach werden.
Wenn ich davon ausgehe meinen Mann  zu überwältigen hätte ich wahrscheinlich keine Chance das zu bewältigen , es sei denn er will das ich das schaffen.
Wenn das euch jedoch real möglich war wäre ich sehr dankbar  zu erfahren wie die Frauen das angestellt haben?

Was meinst du mit „etliche Vorrichtungen gebaut“ ?  Die drei zusammengefügten Käfige oder zusätzliche Sachen für danach?

Bitte sei so lieb und schreibe das möglichst genau, ich bin sicher auch andere hätten Freude daran.


LG Kerstin


---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 10.11.2023 16:52
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]