hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Geländespiel Erfahrungsbericht

geschrieben von Fessel mich  am 07.11.2023 um 16:02:55 - als Antwort auf: Geländespiel Erfahrungsbericht von Freunde Peter
Hallo Peter,

ich denke hier im Forum sind etliche an möglichst vielen Informationen von euch interessiert.

Schreibt doch etappenweise in mehreren Fortsetzungen wie sich alles zugetragen hat, dies wäre für mich und hoffe auch für alle anderen am interessantesten. Gerne auch aus Sicht der Männer und Frauen.

Sicherlich war es ein tolles Erlebnis und die Nachfrage hier vom Forum, dürfte euch unser Interesse daran zeigen.

Interessant wäre auch, ob ihr wieder mal irgendwann solch eine Aktion plant?

Neugierige und fessselnde, aber auch herzliche Grüße an euch Alle
Fessel mich
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 07.11.2023 16:02
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]