hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Sind noch da

geschrieben von Powerladys  am 04.10.2023 um 06:50:36 - als Antwort auf: Sind noch da von Powerladys
Hallöchen,

wir haben alles überstanden, kehren in den Alltag zurück. Uns beiden geht es gut und hatten schon ein kleines, in unseren Augen makaberes,aber total erregendes Erlebnis, das wir zusammen mit dem Lebenspartner unserer verstorbenen Tante hatten. Dies hatte sie sich für ihn nach ihrem Ableben gewünscht. Wir haben versprochen uns mit um ihn zu kümmern und nicht im Stich zu lassen.

Die Powerladys
Eva und Anette



---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 04.10.2023 06:50
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]