hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Sind noch da

geschrieben von Powerladys  am 06.10.2023 um 05:56:50 - als Antwort auf: Re: Sind noch da von Fesselzeiger
Hallöchen,

ja, sie wusste darüber bescheid, aber nicht alles. Da wir ihre Lieblingsengelchen waren, lag so etwas in der Luft. Dabei ging es hauptsächlich um ihren Lebenspartner. Uns schien es nur, so kurz nach der Beerdigung nicht der beste Zeitpunkt zu sein, aber letzter Wunsch ist eben zu erfüllen, wenn man dazu steht und die Verstorbene gern und geachtet hatte.

Die Powerladys
Eva und Anette
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 06.10.2023 05:56
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]