hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Sind noch da

geschrieben von Fesselzeiger  am 06.10.2023 um 09:30:50 - als Antwort auf: Re: Sind noch da von Powerladys
Hallo ihr zwei lieben Powerladys,

ja da verstehe ich euch voll und ganz. Finde es aber dennoch gut, dass ihr den letzten Wunsch eurer Tante erfüllt habt, egal ob Zeitlich passend oder nicht.

Freue mich schon sehr auf weitere Infos von euch, sicherlich hat der Paketbote inzwischen noch etliche schöne Sachen gebracht.

Liebe und fesselnde Grüße an euch Beide herz-pink
Fesselzeiger
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 06.10.2023 09:30
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]