hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Zeitschloss

geschrieben von Fiona  am 02.10.2023 um 15:35:49 - als Antwort auf: Zeitschloss  von Arndti71
Hi Arndti71,

schau mal hier: https://www.fesselblog.de/zeitschloss/
Von diesem Schloss gibt es inzwischen verschiedene Hersteller.
Dies sollte deinen/euren Wünschen eventell entsprechen. Von 1 Minute bis zu 100 Stunden und 59 Minuten kannst da wählen.
Aber bitte unbedingt die Sicherheitsaspekte beachten und etwas für den Notfall bereitlegen um das Schloss im schlimmsten Fall zu zerstören. Dann ist eben das Geld futsch. Aber wichtiger ist ja schließlich das Leben! Am besten alles zuvor genau alles planen und dann schön brav abwarten, bis zur Befreiung.

Für den besonderen Kick kann man die Zeit ja auch mit verbundenen Augen einstellen. Wenn man Pech hat, wird mann enorm lange in der selbst gewählten Lage verbringen müssen.

Alternativ kannst du/ihr auch ein Zahlenschloss verwenden, gib es ja auch vierstellig. Da ist man dann schon eine Weile beschäftigt bis man die richtige Zahl aus 9999 Möglichkeiten hat.
Wenn man im Käfig dann noch entsprechend gefesselt ist und nichts sehen kann, dann dauert es noch länger.

Ich liebe es auch, längere Zeit hilflos gefesselt, blind und noch mehr, in meinem kleinen Käfig zu verbringen.

Fesselnde Grüße
Fiona  
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 02.10.2023 15:35
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]