hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Zeitschloss

geschrieben von Fiona  am 02.10.2023 um 16:19:12 - als Antwort auf: Re: Zeitschloss  von Seilchen
Hi Seilchen,

ich hatte nicht Hersteller, sondern Verkäufer gemeint, da habe ich mich vertan. Das es nicht ausgereift ist, wusste ich nicht.
Lieben Dank für deinen Hinweis, da hatte ich unwissentlich zu was ungeeignetem hingewiesen.

Ich selbst nutze wenn ich mich in meinen Käfig sperre lieber Zahlenschlösser oder ganz Normale. Wenn der Schlüssel dann in einem Gefäß vorab eingefrohren wurde und sich dann in einer Styroporbox befindet, kann es je nach Grüße seeeehr lange dauern.
Da hilft dann nur alles für einen etwaigen Notfall bereit zu legen und möglichst mit einer Liste dies doppelt und dreifach zu kontrollieren.

Sowas wie bei meiner damalliegen Panne, wo ich mir starre Handschellen verkehrt angelegt hatte und nackt auf die Sexshopverkäuferin warten musste, bis sie nach Feierabend kommt und mich befreit, sowas darf nie mehr passieren. Zum Glück hatte ich auf ihren Rat gehört und mich nicht auch noch geknebelt.

Schon aus diesem Grunde find ich unser Forum gut, weil man neben Hinweisen oder Tipps geben, auch auf Gefahren hinweisen kann.

Liebe Grüße
Fiona


---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 02.10.2023 16:19
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]