hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Zeitschloss

geschrieben von Arndti  am 02.10.2023 um 18:52:02 - als Antwort auf: Re: Zeitschloss  von Fiona
Hallo Fiona,

dein vorgeschlagenes Schloss ist leider genau eines dieser, welche qualitativ sehr minderwertig sind. Sie funktionieren nicht zuverlässig und sind leicht zu zerstören. Das weiß ich aus eigener Erfahrung.
Daher bin ich ja auf der Suche nach was "Vernünftigem". Quasi sicher und zuverlässig!

Trotzdem danke!

Arndti71
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 02.10.2023 19:29
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]