hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Geschichte Re: Eine Nacht mit Beinschienen und eingewickelten Händen - wahre Geschichte

geschrieben von Fessel mich  am 29.09.2023 um 15:55:28 - als Antwort auf: Eine Nacht mit Beinschienen und eingewickelten Händen - wahre Geschichte von stefbondage
Hallo Stef,

sich so Online auszuliefern ist schon mit nicht zu unterschätzenden Risiken verbunden, denn je nach dem werd da am anderen Ende steurt und wie die Person drauf ist, kann es auch ernste gesundheitliche Probleme geben. Es besteht ja die Möglichkeit, dabei auf das Extremste gefoltert zu werden und da interessiert es die Person vielleicht nicht, ober man noch kann oder möglicherweise schon fast kollabiert. Von der gesundheitlichen Seite her finde ich dies sehr bedenklich!

Frage mich auch, wie du es schaffst, dir beide Hände komplett zuzuwickeln und damit dir auch noch was zum Trinken zu holen, vom selbst wieder befreien gar nicht erst zu reden.

Schön aber wenn du dies wohl alles geschafft hast und eine besondere Nacht hattest, ich jedenfalls kann dies in solch einer Lage nicht und hätte da zu Fremden auch gar nicht das nötige Vertrauen.

Grüße
Fessel mich
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 29.09.2023 15:55
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]