hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Geschichte Re: Eine Nacht mit Beinschienen und eingewickelten Händen - wahre Geschichte

geschrieben von stefbondage  am 29.09.2023 um 17:42:04 - als Antwort auf: Re: Eine Nacht mit Beinschienen und eingewickelten Händen - wahre Geschichte von Fessel mich
Hallo Fessel mich,

ich kann deine Bedenken einerseits verstehen, andererseits ist es nicht ganz so Risikoreich wie du befürchtest. Ich kann die max Stärke am Gerät begrenzen. Das Risiko ist so einigermaßen kalkulierbar.

Das mit beiden Händen klappt ganz gut in dem man erst einen Streifen Klebeband an einen Tisch klebt und dann erst eine Hand einwickelt und dann die andere. Durch den Verband ist die Reibung beim verbinden der zweiten Hand so groß, dass man den Verband da gut festziehen kann. Dann nimmt man das freie Ende des Klebeband und macht es an das Ende der Verbands und dann dreht man die Hand so, dass der Rest des Klebebands einmal um die Hand geht. Schon ist man sicher verpackt. Das befreien ist tatsächlich etwas tricky aber wenn man den Mund nicht zugeklebt oder geknebelt ist, kann man damit das Klebeband ganz gut öffnen.

Naja ein Glas kann man zwischen die beiden Hände nehmen und dann unter den Wasserhahn stellen. Das geht schon.
Viele Grüße
Stef
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 29.09.2023 18:05
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]