hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Geschichte Eine Nacht mit Beinschienen und eingewickelten Händen - wahre Geschichte

geschrieben von stefbondage  am 29.09.2023 um 09:04:54
Hallo,
eine kurzer Bericht, wie ich die letzte Nacht verbracht habe (es ist wirklich so passiert):

Ich war geschäftlich unterwegs. Nach einem netten Abend mit den Kollegen ging ich auf mein Zimmer, wo schon alles für die Nacht vorbereitet war. Zwei Bälle mit ausreichend Wasser gefüllt, damit ich schön schwanger aussehe (ja das ist ein Fetisch von mir). Meine beiden Beinschienen mit 0 Grad-Einstellung so dass die Beine schön gerade ausgestreckt sind. Eine Strumpfhose und das DG-Labs Coyote mit Plug und zwei Verbände für die Hände. Das ich dabei mit einem CB6000 verschlossen war ist schon fast klar.

Als erstes zog ich die Strumpfhose an und befestigte die beiden gefüllten Bälle (ca 8 Kilo schwer) mit Frischhaltefolie an meinem Bauch. Ein Elektrodenpaar befestigte ich dabei unter dem einen Ball. Das andere Elektrodenpaar wurde so angebracht, dass es meinen Po und Penis stimulieren konnte. Dann noch die Fakebrüste (Titten aus 500g Reis in Strümpfen) und die Beinschienen angelegt. So saß ich erstmal einige Zeit auf dem Bett und genoß den Anblick von mir selbst.

Nachdem das Fernsehprogramm nicht mehr viel hergab beschloss ich mich "schlafen" zu legen. Ich hatte mir vorgenommen so "gedressed" zu schlafen und dabei auch meine beiden Hände als Faust ein zu wickeln. Das DG-Lab Coyote startete ich auch. Dabei verwende ich die Website Xtoys.app mit der das Estim auch über die Webseite gesteuert werden kann. Also zuerst die linke Hand eingewickelt, dann die rechte. Beide Verbände wurden mit einem Streifen Klebeband gesichert, so dass sie sich nicht aufwickeln konnten.

Die Kamera war so ausgerichtet, dass man mich schön beobachten konnte und das Estim war so eingerichtet auf XToys, dass es jeder in meinem Raum steuern konnte.

So legte ich mich hin und wartete was passieren würde. Nachdem es schon etwas späte war, dauerte es nicht lange und ich war gerade eingeschlafen, als sich jemand auf der Webseite einloggte und den Strom nach oben drehte. Sofort war ich wieder wach und die Schmerzen durch die angespannten Muskeln waren richtig heftig. (Wehenschmerzen halt). Derjenige steuerte die Stromwehen mal heftiger und mal weniger heftig. Nach ca. 30 Minuten war ich dann schon ziemlich fertig und japste nur noch und versuchte den Bauch etwas zu entspannen. Er/sie hatte dann anscheinend genug und zog weiter. Ich versuchte weiter zu entspannen und wieder einzuschlafen. Die Hände waren fest verpackt und fingen langsam an zu schmerzen. aber irgendwann bin ich doch wieder etwas eingeschlafen.

Es dauerte aber nicht lange und der/die Nächste kam in den Chat. Diesmal wurde ich durch einen heftigen kurzen Stromstoß in meinem Po und Penis geweckt. Anschließend wurde ich wieder heftig maltretiert und war fix und fertig. Ich bat darum, dass ich mir etwas zu trinken holen dürfte und der Strom wurde auch nach unten gedreht. Ich dreht mich im Bett und versuchte mit den geschienten Beinen aufzustehen, was sich als schwerer herausstellte als gedacht. Ich richtete mich auf und wollte gerade los staksen, denn laufen ist mit den Beinschienen nicht wirklich einfach, als ich auf beiden Kanälen des Estims einen heftigen ca. 20 Sekunden Schock erhiehlt. Vom Strom gepeinigt, Bauch total verkrampft und auch Penis und Po krampften, viel ich auf das Bett zurück. Dort bekam ich dann noch 2 weitere Stromstöße und dann wurde ich erst mal liegen gelassen.

Nachdem ich mich von den Schmerzen wieder erholt hatte, schälte ich mich wieder aus dem Bett und richtete mich wieder auf. Beim ersten Schritt wieder das gleiche Spiel. Strom auf allen Kanälen mit voller Stärke. Wieder fiel ich auf das Bett zurück. Dies wiederholte sich noch ca. 5 Mal, dann beschloss ich einfach im Bett liegen zu bleiben. Aber auch das gefiel ihm/ihr anscheinend nicht und nach kurzer Erholungsphase wurde ich auch dort mit den Stromschlägen übelst gequält.

Nach ca. 2 Stunden lies er/sie dann von mir ab und ich versuchte wieder zu entspannen und zu schlafen. Aber immer wenn ich kurz vor dem Einschlafen war oder gerade eingeschlafen war, kam jemand in den Chat und spielte etwas am Strom rum. Das ging bis zum Morgen so weiter. Als der Wecker losging, den ich ja nicht wirklich brauchte, da ich ja sowieso nicht geschlafen hatte, gab es mir jemand nochmals so richtig heftig. Dann müsste ich aus dem Chat und mich für das Frühstück fertig machen. Puuh das war echt eine sehr anstrengende aber auch geile Nacht.

Hoffe ich kann es bald mal wiederholen.
VG
Stef
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 29.09.2023 12:10
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]