hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Strenge Erziehung

geschrieben von Rotbart  am 13.07.2023 um 05:21:17 - als Antwort auf: Strenge Erziehung von Lara
Spannendes Thema

wobei ich mir das mit Schwiegereltern... nicht vorstellen könnte.

Aber, ich sehne mich schon lange nach einer Partnerin die mich streng erzieht, mich ankettet wenn sie es für richtig hält und mich den Rohrstock spüren lässt wenn ich etwas falsch mache oder sie einfach Lust dazu hat und mir auch Bekleidungsvorschriften Richtung weiblicher Kleidung macht, also wenn sie es für richtig hält, ich Rock, Kleid und Co. tragen muss

Und das obwohl ich 57 J. alt bin und die Freiheit liebe.

Rotbart
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 13.07.2023 07:21
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]