hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Strenge Erziehung

geschrieben von Fetischsklave  am 13.07.2023 um 12:32:55 - als Antwort auf: Re: Strenge Erziehung von Rotbart
Hallo Rotbart,

eine strenge Erziehung hatte ich überhaupt nicht, denke aber schon wenn jemand diese bereits in der Kind- und Jugendzeit erhalten hat, dass sich dies bis zu einem gewissen Maße auf das Leben überträgt. Prägend für mich war da viel mehr das Verhalten meiner Schwester zu mir.
Das du solche Wünsche und auch Sehnsüchte hast, ist doch voll verständlich. Und ich wünsche dir, dass dir da mal eine passende Partnerin über den Weg läuft.

Ich habe das große Glück bei meiner Herrin und ihrer überwiegend dominaten Sklavin leben zu dürfen, welche gemeinsam über mich bestimmen!

Grüssle
Fetischsklave
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 13.07.2023 14:32
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]