hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Rasentraktor

geschrieben von Nadja Gast  am 04.06.2023 um 09:50:27 - als Antwort auf: Rasentraktor von osiris
Hallo. Ich melde mich zurück.
Habe mich schon auf eine neue Geschichte von dir gefreut und bin begeistert. Sowas würde ich gerne mal mit meinem Freund machen, aber wir haben keinen Garten.
Vieleicht kannst du mir mal ein paar Tips geben, wie man jemand mit Nylons fesselt, damit es auch hält und er sich nicht befreien kann. Wäre toll.

Freue mich auf neue Geschichten von dir.

---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 04.06.2023 20:11
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]