hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Rasentraktor

geschrieben von osiris  am 11.06.2023 um 06:46:04 - als Antwort auf: Re: Rasentraktor von Nadja Gast
Hallo Nadja.
Schön das du wieder da bist. Beim fesseln mit Strumpfhosen und echten Nylons musst du am anfang vorsichtig sein und darfst nicht gleich zu sehr festziehen, da das Material einschneiden kann. Daran muss man sich erst gewöhnen und das dauert. Ich habe mit etwa 30min. angefangen und es langsam gesteigert. Ebenso habe ich ganz langsam so nach und nach immer fester gezogen. Also erstmal fesseln und nach einer Stunde nachziehen usw. Erst nach über einem Jahr habe ich ihn dann das erste mal über Nacht gefesselt. Mach also keinesfalls zu schnell, damit er nicht die Lust daran verliert.
Sollte er sich die ersten male befreien können, ist das nicht schlimm. Das zeigt dir, aber auch ihm, dass es um die Handgelenke zu locker war und du diesen Strumpf fester ziehen musst. Mit der Doppelacht zwischen den Handgelenken machst du dann den Rest.
Sei auf jeden Fall von anfang an konsequent und mache ihn nicht gleich wieder los, wenn er meckert. Er muss merken, dass du das Sagen hast, wenn er gefesselt ist.
Falls du noch weitere Fragen hast, kannst dich gerne melden.

---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 11.06.2023 08:46
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]