hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Autoputzen

geschrieben von Daniela  am 16.05.2023 um 05:22:37 - als Antwort auf: Autoputzen von osiris
Hey Osiris, das ist Klasse.

Das würde mir auch gefallen wenn mein Schatz mit Nylons und kurzen Rock aufliefe.
Dazu Stilettos, einfach herrlich sich das vorzustellen. Aber was ich absolut beneidenswert finde, das dein Schatz da mitmacht und drei Autos putzt.
Mein Schatz steht recht fest im Leben und ich vermute er würde das nicht machen.
Er will inzwischen zwar Fesselspiele ausprobieren aber so was tolles wird er vermutlich nicht für mich machen.

Danke nochmal für diese schöne Geschichte
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 18.05.2023 10:32
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]