hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Autoputzen

geschrieben von Lauscher  am 19.05.2023 um 22:55:02 - als Antwort auf: Re: Autoputzen von Daniela
Ihr steht ja scheinbar noch am Anfang, und wenn ihr euch ein wenig eingelesen habt, wirst du feststellen, daß es eine geile Reise werden kann. Bis hin zu TPE. Was das heißt, kannst du googeln, dann stößt dabei auf ganz viele weitere Türchen, die es zu öffnen gilt. Und wenn ihr etwas mehr in die Materie eingetaucht seid, könnt ihr ja mal zu einem BDSM-Stammtisch in eurer Nähe gehen. Da treffen sich die "Perversen", wie wir. Und oh Wunder, denen sieht man es auch nicht an, welche Gelüste sie haben, weil sie Menschen sind, wie du und ich.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 21.05.2023 08:18
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]