hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Autoputzen

geschrieben von osiris  am 14.05.2023 um 13:06:29
In Anlehnung an Fionas Geschichte vom Fensterputzen gibt es heute noch eine zweite Geschichte vom gemeinsamen Autoputzen.

Dieses Jahr beschloss ich, dass wir unsere Autos zusammen putzen. Also gab ich ihm sein schwarzes Lackledernes Teil und schwarze Nylons zum anziehen. Dazu bekam er seine Stilettos und einen kurzen schwarzen Lederrock. Ich hatte mir ein ähnliches Outfit ausgesucht. Vor Beginn pumpte ich den Dildo, den Ring und die Brust bei ihm noch ein wenig auf.

So gingen wir gegen 9.00 Uhr in die Garage, um mit meinem Caprio zu beginnen. Da er alleine saugte, setzte ich mich in der Nähe auf einen Stuhl und schaute ihm zu. Auch die Polster und den Teppichboden saugte und reinigte er alleine. Bei den Fenstern ging ich zu ihm und fragte, ob ich ihm helfen solle. Er sagte nein. Mir war es recht, denn ich hatte Angst um meine frisch gemachten Fingernägel. Also stand ich hinter ihm und griff immer mal wieder unter seinen Rock.

Nachdem innen alles sauber war, fuhr er das Cabrio raus in den Hof und begann mit dem Hochdruckreiniger alles abzuspritzen. Dann schäumte er alles ein und wusch mit der Hand alles ab. Danach spülte er alles ab und fuhr das Auto weiter nach hinten im Hof.

Jetzt war sein Kombi dran. er war wesentlich dreckiger und er hatte richtig arbeit damit. Damit auch er seinen Spass hatte, stellte ich mich wieder hinter ihn und kitzelte ihn. Ganz besonderen Spass machte es mir, ihn in seine Glocken zu zwicken. Als er hinten im Kombi herum krabbelte, bemerkte ich, dass er eine Laufmasche hatte.

Heute morgen hatten wir vereinbart, dass im Falle einer Beschädigung ich mir eine Strafe für ihn aussuchen darf. Ich lies ihn noch den Kofferraum fertig machen und zeigte ihm dann die Laufmasche. Da es schon auf 12.00 Uhr zuging, beschlossen wir etwas zu essen. Zuvor tauschte er den kaputten Nylonstrumpf gegen einen neuen. Zusätzlich pumpte ich alles bei ihm ziemlich fest auf. Sozusagen als Strafe.

Nach dem Essen gingen wir wieder runter in die Garage und er fuhr den Kombi auf den Hof, um ihn zu waschen. Danach fuhr er den Kombi auf die Hebebühne, weil später noch die Sommerreifen drauf gemacht wurden.

Als drittes war noch der Geländewagen dran. Auch der war sehr dreckig und hatte es aussen und innen nötig. Und auch dabei hatte ich wieder meinen Spass. So gegen 15.00 Uhr waren wir fertig und stellten alles Autos wieder in die Garage. Danach gingen wir hoch in die Wohnung, um einen Kaffee zu trinken.

Nach dem Kaffee gingen wir nochmals nach unten in die Garage, um die Sommerreifen auf den Kombi zu montieren. Auch dabei hatten wir wieder unseren Spass. Als wir fertig waren, gingen wir hoch in die Wohnung, zogen uns aus und gingen erstmal zusammen unter die Dusche.

---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 14.05.2023 15:06
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]