hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Fesseln und gefesselt werden ist einfach was schönes

geschrieben von Genießer  am 12.03.2023 um 21:38:55 - als Antwort auf: Fesseln und gefesselt werden ist einfach was schönes von Fiona
Das ist wirklich ein wunderschönes Gefühl. Mir persönlich reicht es, als Spread Eagle gefesselt zu sein und dann zärtlich verwöhnt zu werden. (Oder ähnliche einfache Dinge, z.B. Handgelenke und Fußgelenke verbunden)

Ich habe das Glück, dass meine Frau zwar nicht so auf Fesselsex steht, mich aber aus Liebe immer mal fesselt. Unser Deal dabei ist, dass es nicht zu kompliziert sein darf und auch nicht zur Gewohnheit wird.

Wenn ich da gefesselt erst einmal eine halbe Stunde im Bett liege, ganz auf mich selbst fokussiert, dann hat das schon etwas meditatives. Und ich fühle mich geliebt (s.o.). In dem Fall habe ich festgestellt, dass man am besten mal das Kopfkino ausschaltet, tief atmet und sich selbst beobachtet. Wie fühlt sich die Manschette am linken Arm an, wie am rechten, …, was regt sich, wo bin ich relaxed, wie fühlt sich das Bettlaken auf meinem Rücken, Po etc. an. Der Beobachtung sind da keine Grenzen gesetzt. Das schafft eine tolle Präsenz. Und der Orgasmus im späteren Verlauf bekommt mitunter eine ganz andere Dimension.

Genüssliche Grüße
Der Genießer


---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 14.03.2023 21:20
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]