hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Fesseln und gefesselt werden ist einfach was schönes

geschrieben von Fiona  am 12.03.2023 um 20:30:39
Das schönste am Gefesselt werden, ist die Hilflosigkeit, das Ausgeliefert sein und die Erregung

Sicherlich spreche ich da Vielen aus der Seele, wenn ich sage, dass das gefesselt werden einfach was Schönes ist. So richtig hilflos und ausgeliefert sein, nicht zu wissen was als nächstes kommt und was man mit einem anstellt, ist doch Erregung pur!
Das Glück dies zu erleben dürfen haben viele Fesselliebhaber/innen leider viel zu selten. Nicht jeder hat jemanden, dem man absolut vertrauen und die eigenen Veranlagungen und Fetische anvertrauen kann.

Meist bleibt einem da nur sich selber zu fesseln, eventuell auch zu knebeln und sich einzusperren, um die Erregung und Spannung spüren und genießen zu können. Doch hier ist allerhöchste Vorsicht geboten, da schnell was schiefgehen und so manche Session mit einem tragischen Unglück enden kann.

Es wäre schön hier im Forum mehr Geschichten lesen zu können , wo ihr von Erlebtem berichtet, oder auch an euren Phantasien teilhaben lasst.

Herzlichst Fiona smileherz

---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 12.03.2023 21:30
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]