hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Fesseln und gefesselt werden ist einfach was schönes

geschrieben von Maskenfreund  am 15.03.2023 um 07:41:30 - als Antwort auf: Re: Fesseln und gefesselt werden ist einfach was schönes von Genießer
Hallo Genießer...

Du sprichst mir da gerade aus der Seele... smile
Genauso geht es mir auch.
Meine Frau ist auch nicht so für Fesselsex aber sie macht es auch mir zu liebe mit dem Hintergrund das es nicht allzu heftig wird und es auch nicht zur Gewohnheit wird. *lach*

Wie Du schon sagtest, wenn man sich dann auf die Manschetten und auf die Fesseln konzentriert, bekommt das alles eine ganz andere "Atmosphäre" und ein unbeschreiblich schönes Gefühl kommt in einem hoch. Bei mir wird das ganze noch verstärkt, wenn ich dabei eine Maske trage... updown


---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 15.03.2023 08:41
---
Maskenfreund´s Blog


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]