hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Käfig und Kettenhaltung

geschrieben von Fiona  am 11.03.2023 um 08:59:35 - als Antwort auf: Käfig und Kettenhaltung von Rotbart
Hi Rotbart,

war bestimmt herrlich für dich!
Deine Herrin hätte dich aber im Käfig stramm fixieren und knebeln sollen, sodass du absolut hilflos und ihr ausgeliefert gewesen wärst. Wenn sie natürlich dann dabeigeblieben wäre, hätte sie sich einige Zeit an dir erfreuen und wer weiß auch das eine oder andere mit dir anstellen können.

Grüße
Fiona
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 11.03.2023 09:59
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]