hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Käfig und Kettenhaltung

geschrieben von Rotbart  am 07.03.2023 um 06:20:46
Das ist wirklich geschehen.

Ich hatte mal eine Gebieterin die eine Jagdhütte hatte, dort steckte sie mich in einen Hundekäfig, Schloss dran, Schlüssel in Eis gefroren mit Hammer in Reichweite, Handy und was zu trinken sowie Glas mit Schraubverschluss falls die Blase drückt.

Sie sagte "viel Spaß, bis später, Du kannst jederzeit raus wenn was ist!"
Ich musste nicht raus, es war alles ok, nach ca. 4 std. kam sie wieder, das war so genial und es war alles abgesichert das mir nichts passieren konnte.

Am nächsten Tag legte sie mir Ketten so an das ich jederzeit aus der Hütte konnte, was ich auch machte, Hände und Füße in Ketten so das ich geradeso Treppe laufen konnte, alles mit Schlössern gesichert, Handy dabei.

Mein Traum ist, mal ein Wochenende in Ketten gelegt, mal an der Wand ankettet und ab und an in einen Käfig gesperrt zu verbringen, am besten geknebelt, natürlich mit Pausen um zu trinken, zu essen., Notdurft erledigen.

Rotbart
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 07.03.2023 07:20
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]