hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Käfig und Kettenhaltung

geschrieben von Rotbart  am 11.03.2023 um 11:07:59 - als Antwort auf: Re: Käfig und Kettenhaltung von Fiona
Ja, war schön und für mich unerwartet.

Und sie hat es genossen zu wissen das ich im käfig sitze und warten muss bis sie zurück kommt.

Das von Dir geschriebene wäre sicher auch schön gewesen aber warum im Käfig zusätzlich fesseln? Wenn der Käfig abgeschlossen ist braucht es das nicht, ausser einem Knebel der gesichert ist.

Rotbart
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 11.03.2023 12:07
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]