hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Eregende und schöne Aussichten

geschrieben von Fesselteam  am 05.03.2023 um 22:51:40
Nach einer arbeitsreichen Woche mal eine Info über die bevorstehenden Erreignisse

In Kürze wird uns ein von der Klinik ein uraltes Bett aus Gusseisen, ein Nachttisch, Schränke, ein alter Rollstuhl, ein Duschstuhl mit Nachtstuhlfunktion, ein gynäkologischer Stuhl und noch einige weitere Sachen geliefert, welche allesamt von der Klinik ausgemustert wurden und teils sogar von einer anderen Klinikauflösung aus der Region stammen. Es waren genau die richtigen Sachen für unsere speziellen Spielchen und wir freuen uns riesig. Im Normalfall wären solche Teile einzeln anzuschaffen viel zu teuer.

Wir können, wenn alles da ist, uns nun ein richtig interessantes Untersuchungs- und Patientenzimmer einzurichten wo Spezielles möglich sein wird.
Freuen uns schon jetzt drauf, hier etwaige Rollenspiele zu machen und viele erregende und fesselnde Stunden zu erleben. Für den nächsten Urlaub ist jedenfalls schon so manches in Planung. Vielleicht werden auch unsere Mädels und Freundinnen, wenn diese Zeit und Lust haben, mit eingebunden. Die sind für jeden Spaß zu haben und machen bestimmt das eine oder andere Mal begeistert mit.

Doch zuerst wird der Raum noch entsprechend vorbereitet, damit alles dann schön natürlich wirkt.

Gerne würden wir auch dann von so manchen Erlebnissen davon berichten, aber wir fragen uns, ob dies von euch überhaupt gewünscht wird. Schreibt uns bitte ob ihr gerne etwas davon lesen möchtet, ansonsten werden wir keine Erlebnisse davon posten.

Grüße voller Vorfreude
Xenia & Sino

---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 05.03.2023 23:51
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]