hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Eregende und schöne Aussichten

geschrieben von Hälge  am 07.03.2023 um 15:48:30 - als Antwort auf: Eregende und schöne Aussichten von Fesselteam
Liebe Xenia & Sino,
das klingt ja traumhaft. Wie sagt man, mann muss auch mal Glück haben.
So viele "Möbel" zu ergattern ist ja der Wahnsinn und wenn ihr auch noch Platz dafür habt, um so besser.
Ich könnt sie auf jeden Fall gebrauchen :-) und ich bin schon sehr auf Eure Erlebnisse gespannt.

Liebe Grüße,
Hälge

---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 07.03.2023 18:57
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]