hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Eregende und schöne Aussichten

geschrieben von Stefan  am 06.03.2023 um 06:21:02 - als Antwort auf: Eregende und schöne Aussichten von Fesselteam
Liebes Fesselteam,

da gratuliere ich Euch beiden ganz herzlich zu Euren Neuerwerbungen. Das tönt superspannend ein eigenes Untersuchungs- und Behandlungszimmer zu haben.
Ich sehe es bildlich vor mir wie Sino bewegungslos auf dem Gynokologenstuhl festgeschnallt ist und von Frau Doktor Xenia bis ins kleinste Detail untersucht wird. Dass dann im Anschluss die Krankenschwestern (Freundinnen) einen Teil der weiteren Behandlungen übernehmen stelle ich mir sehr reizvoll vor. Aber genug jetzt von meinen Vorstellungen und Phantasiewünschen.
Ich wünsche Euch jedenfalls viel Spass beim einrichten des Raumes. Dabei wird sicher sehr viel Vorfreude auf das kommende von Euch beiden dabei sein.
Ich jedenfalld freue mich auf Eure ersten Berichte von Frau Doktor Xenia, den Krankenschwestern und von Patient Sino.
Liebe Grüsse Stefan
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 06.03.2023 07:21
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]