hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Frage an alle im Forum

geschrieben von Fiona  am 05.03.2023 um 16:23:07
Hallo miteinander,

bin ja ganz neu hier und möchte mich allen hier so gut ich kann anpassen. Habe ja meine erste zweiteilige Geschichte die sich auch so zugetragen hat nun veröffentlicht und hoffe auf Kritik von euch, auch wenn sie negativ ausfallen sollte.

Jedoch weiß ich nicht so recht, was hier in diesem schönen Schmuckstück eines Forums von euch für Geschichten gewünscht werden.
Sind hier echte wahre Geschichten und kurze Erzählungen aus dem aktuellen Leben eher erwünscht, oder gibt es auch ein Interesse an Phantasiegeschichten?

Möchte mich halt nur gut ins Team einfügen und nicht irgendjemand vor den Kopf stoßen.
Natürlich habe ich bereits sehr viele Geschichten und Beiträge von den ganzen Jahren gelesen, was auch die speziellen Vorlieben etwaiger Mitglieder wiederspiegelt.
Auch ich habe so meine Neigungen und Wünsche und bin mir unsicher, inwieweit ich hier davon berichten kann bzw. darf. Wie schon geschrieben, liebe ich es heftig gefesselt und geknebelt zu sein und dabei nicht zu wissen, was mit mir angestellt wird. Dies geschieht natürlich im verborgenen Zuhause, aber durchaus auch unsichtbar für andere in der Öffentlichkeit.

Über eine Info und Meinungsäußerung von euch, wäre ich dankbar. Dies würde mir eine Anpassung im Forum doch erleichter.

Auf ein schönes und harmonisches Miteinander smileherz-pink
eure Fiona
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 05.03.2023 17:23
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]