hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Frage an alle im Forum

geschrieben von Seilchen  am 05.03.2023 um 17:03:02 - als Antwort auf: Frage an alle im Forum von Fiona
Hallo Fiona,

vor kurzem kam von <b>Laura</b> der Vorschlag, dass es gut wäre eine "Einteilung" zu machen, also

* Kopfkino
* Erlebtes
* Heftiges

Diese Idee finde ich toll und ich würde mich freuen, wenn alle die schreiben, dann in die erste Zeile die Sparte schreiben.

Technisch kann ich das leider nicht verwirklichen, also z.B. nur zum Anklicken oder so.

So können alle lesen, was sie wollen, heftiges weglassen (wobei das 'heftig' natürlich auch im Auge der Betrachtenden liegt...) und es können auch Geschichten geschrieben werden, die das Leben eben (noch) nicht schrieb. Erwünscht sind Geschichten doch sicher, solange sie gekennzeichnet sind, oder liebe Forengemeinde?

Herzliche Grüße
vom Seilchen

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]