hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Frage an alle im Forum

geschrieben von Hälge  am 07.03.2023 um 15:41:42 - als Antwort auf: Frage an alle im Forum von Fiona
Hallo Fiona,
eine klare Erkennung ob es ein Erlebnis oder eine Fantasie-Geschichte ist fände ich schon gut.
Die Heftigkeit liegt natürlich im Auge des Betrachters und lässt sich aus meiner Sicht schlecht einschätzen.
Aber ich denke hier sind alle Geschichten, ob selbst erlebt oder als Idee/Fantasie, gern gelesen.

LG Hälge
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 07.03.2023 18:57
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]